PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion um NGI vs QDSL

snOOpy
2. November 2001, 00:43
@ NGI QDSL User

also jetzt zum letzten mal - du hast KEIN q-dsl sonder NGI und befindest dich aber hier in einem q-dsl-forum ... also bitte alle postings, die NGI betreffen im forum "andere dsl-anbieter" posten - danke!

NGI QDSL User
2. November 2001, 11:32
UND DU lieber Moderator hast KEINE Ahnung.

Vertrag bei NGI, ja sicher....Leistung beziehe ich von QSC !!!!

Warum sonst erhalte ich von denen sonst E-Mails und Tickets für Störungen

Erst Informieren "lieber" Admin, dann motzen !

Mike1977
2. November 2001, 11:41
@ NGI QDSL USer

du mußt ja nicht gleich so schreien ;)

ich darf dich mal korrigieren, also Vertrag, Leistung, Support, Rechnung, etc da ist für dich NGI der Ansprechpartner. Was oder wie NGI das mit QSC aushandelt ist eine andere Sache.
Also die Leistung beziehst du somit auch nicht von QSC sondern von NGI. AOL geht ja auch z.B.über Leitungen der Telekom, trotzdem bezieht der AOL User keine Leistung von der Telekom!Ansonsten kannst du mir und snOOpy gerne mal deinen Vertrag mit NGI scannen und zusenden wir lesen uns das gerne mal durch.

Übrigens offizielle Aussage von QSC ist, daß NGI ein Reseller von QSC ist.....

Snoopy wolltest du nicht auch mal nachgehackt??? oder vertu ich mich da aber du wolltest doch mal nachhacken..

Gruß

Mike

P.S. mußt ihm ja nicht gleich vorwerfen daß er keine Ahnung hat nur weil er mal aus deiner Sicht schief liegt ;)

snOOpy
2. November 2001, 19:31
@ NGI QDSL User

du hast deinen vertrag bei NGI einem konkurrenzunternehmen von Q-DSL (inwieweit die irgendwie reseller von QSC sind ist da nicht relevant - offiziell bestätigt ist nur, daß die das mediaways-netz nutzen) ... dies hier ist ein Q-DSL-Support-Forum und hier posten die Leute, die direkt mit Q-DSL einen vertrag haben - alle anderen (also auch du) können ihre meinung im forum "andere dsl-anbieter" kundtun ...

das habe ich dir jetzt mindestens schon 3x gesagt und ich verbitte mir in zukunft diesen ton!

Viele Grüße
Dein Moderator

@ Mike1977

habe da noch nicht nachgehakt - werde aber mitte november genaueres erfahren ...

NGI QDSL User
2. November 2001, 19:59
Lieber Snoopy

Danke für alle Deine guten Tipps

:D :D :D

snOOpy
2. November 2001, 20:10
@ NGI QDSL User

dir ist anscheinend nicht mehr zu helfen ... bei über 1000 usern im forum ist halt immer einer dabei, der meint er hätte sonderprivilegien. was soll's :)
und wenn du meinst, mit deinen beleidigungen erreichst du bei mir auch nur eine regung, dann muß ich dich leider bitter enttäuschen :)

NACHTRAG: alle achtung, hätte dir jetzt nicht zugetraut, daß du deine beleidigungen des letzten postings editierst - viel spaß noch in der weiten welt des internet :)

peer
2. November 2001, 20:20
Ich hab den Thread geteilt und hierher verschoben.

Gruss... peer

snOOpy
2. November 2001, 20:31
@ peer

Klar - hatte nix im anderen Forum zu suchen, Sorry! :) Hat sich ja jetzt sowieso erledigt, da die Diskussion beendet ist ...

btw, ich hab mir aber mal das original vom letzten posting von "ngi qdsl user" gespeichert :) also falls jemand an ausfallenden und beleidigenden worten gegen das board und meine person interesse hat, kann er mich gerne per PN erreichen :)

NGI QDSL User
2. November 2001, 20:36
Lass uns alle teilhaben....

Los Quote mal...

Nur eine ausgeschriebene Beleidung , also eine direkte Forumsverletzung und ich entschuldige mich sogar bei Dir

snOOpy
2. November 2001, 20:41
@ NGI QDSL User

quoten? nein, sowas mache ich nicht ...
entschuldigen? geht in ordnung - ist angenommen!
kriegsbeil? lassen wir es dabei bewenden und begraben das kriegsbeil

in ordnung? :D

Mike1977
2. November 2001, 20:42
@ NGI QDSL USER

jetzt laß einfach gut sein.............

Außerdem was eine direkte Forumsverletzung ist ist auch widerum dehnbar.......aber wie gesagt der liebe snOOpy ist hier der Moderator und von daher weiß er schon was dies ist.

Und Dinge müssen nicht ausgeschrieben werden um sie als Beleidigung anzusehen.

Gruß

Mike

@ snOOpy das war jetzt nicht lustig du hast zur selben zeit dein Posting abgedrückt und ich bekam ne Fehlermeldeung *arg*

Also Begraben wir alle Kriegsbeile und wenden uns dem nächsten Thread zu :D

Gruß an

alle beide

Mike

P.S. ich würd das Posting aber gern mal sehen....

BerZe
2. November 2001, 21:35
ich auch bitte :)

NGI QDSL User
3. November 2001, 00:38
*begrab*

Mike1977
3. November 2001, 01:01
@ NGI QDSL User

brauchst dich nicht zu begraben...Reue zeigen reicht ja schon ;) (hast ja oben schon gemacht)

Außerdem darfst du mit Sicherheit auf snOOpy´s Diskretion setzen....er hätts ja nochmal Posten können und hatts auch nicht getan

Gruß

Mike