Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf TAL-Termin
arndt512
8. October 2007, 14:55
Hallo,
in meiner "Leitungsübersicht" steht seit über 14 Tagen "Warten auf TAL-Termin".
Ich hab ja keine Erfahrung, wie lange sowas dauert, und will auch nicht drängeln und die Hotline nerven, daher hier: Wie lange dauert sowas denn üblicherweise?
cu - Arndt
kneitinger
8. October 2007, 21:12
Hi,
ich warte auch auf Tal-termin, schon seit fast 4 Monaten.
Keine kann mir Auskunft geben was mit meiner Bestellung los ist.
Heute wollte ich bei der Bestellungshotline anrufen.
Anruf 1 Nach 20 Min in der Wartescheilfe habe ich aufgegeben
Anruf 2 gleich durchgekommen, Serverprobleme, bitte in einer Std anrufen.
Anruf 3 eine Stunde später angeblich Datenbankupdate.
Ich wünsch dir viel Spass beim Warten..
Schöne Grüße
Kneitinger.
EdvomSchleck@QSC*
8. October 2007, 23:07
ich warte auch auf Tal-termin, schon seit fast 4 Monaten.
Keine kann mir Auskunft geben was mit meiner Bestellung los ist.
Da tut sich aktuell was, soweit ich das nachvollziehen kann.
mfg
Ed
EdvomSchleck@QSC*
9. October 2007, 17:38
Da tut sich aktuell was, soweit ich das nachvollziehen kann.
mfg
Ed
Ich konnte es nicht korrekt nachvollziehen, leider sind weiterhin keine Ports verfügbar. Ich kann dir auch weiterhin keinen verlässlichen Termin nennen. :(
mfg
Ed
Big-Daddy
11. October 2007, 13:34
ab morgen sinds bei mir 2 wochen! getahen hatt sich noch nix!
bei mir muss lediglich der port umgestöpselt werden! umstige von home auf office!
office war für mich wegen dem 8er netzt interesannt! jetzt wollen die aufeinmal 99 euro dafür! überlege schon den ganzen tag ob ich die kündigung rausfaxen soll!
arndt512
11. October 2007, 16:16
Hallo,
naja, bei mir sinds heute genau 3 Wochen, nachdem ich die Bestellbestätigung bekommen habe. Das dauerte auch schon fast ne Woche, bis die kam...