Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich arbeiten muß...
Mike1977
22. November 2001, 12:50
Ich bin wieder hart am arbeiten.
W A R U M ???
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20.5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59.5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Million Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3.5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär / Zivildienst, 1.7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weitere 1.4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Obdachlose/Penner und 59998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du ?
....Sitzt da und liest dieses dumme Posting.
Kein Wunder, daß ich total überlastet bin !!!
diko
22. November 2001, 13:00
you're welcome !!! :D:D:D
tja, besser zwei als gar keiner :D
Noch'n paar Sprueche dazu:
Manche Arbeit muß man zigmal verschieben, bis man sie vergisst ;) aber auch:
Angenehm sind die erledigten Arbeiten. (Friedrich Rückert)
und nicht zu vergessen:
Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jacques Tati) ;)
Mike1977
22. November 2001, 13:26
:D :D :D
für dich arbeite ich doch gerne mit :p
keMO
23. November 2001, 05:30
hehe .. ich liebe die off topic rubrik . .da kann man ebend mal unbemerkt seine beiträge stats aufpoliern :D :D
das is richtig arbyte .. hehe :D
snOOpy
23. November 2001, 09:41
hey, ich weiß vor lauter arbeit auch nicht wo mir der kopf steht? :D
also mußt deine statistik falsch sein :D :D :D :D
SirVival
4. December 2001, 20:04
/me als Schüler lässt dann mal Mike für sich schuften :D
btw. selber geschrieben die Story? :)
Ernie
4. December 2001, 20:09
Und ich als fauler Schüler, lass den Sir in den Pausen meine Pepsi kaufen ;)
SirVival
4. December 2001, 20:18
ich dachte du trinkst nur Coke ernie ;)
Mike1977
4. December 2001, 20:39
nene nicht selber geschrieben.....aber selber gefunden also gehörts mir :D
Ernie
4. December 2001, 21:10
muss doch keiner wissen gg
SirVival
8. December 2001, 19:29
dann hätte er hier nicht posten dürfen :D
Doomsday
9. December 2001, 08:15
Toll,
ihr vergnügt euch hier im Forum, und ich musste arbeiten *groll*
Aber wndlich bin ich mal zu was gekommen. Waren am Freitag abend nur noch 3 Leuts - und keiner störte mehr, fragte irgendwas, brachte einen aus der Konzentration.
Nunja, 15h Arbeiten ist zwar nicht toll, aber irgendwann war's auch um22:00 Uhr vorbei - bis der Wagen nicht ansprang...
Aber ihr seht, ich lebe noch. Dennoch dürft ihr mich bemitleiden. :D
Doomsday
9. December 2001, 08:15
P.S.: Ich wil endlich Elder Member werden hehe
Mike1977
9. December 2001, 16:45
Original geschrieben von Doomsday
P.S.: Ich wil endlich Elder Member werden hehe
was fürn Ding???? :rolleyes: :confused:
SirVival
9. December 2001, 17:35
ich glaube er meint den Status der nach Member kommt ;)
Mike1977
9. December 2001, 17:40
hehe ich könnt ja sein Profil abändern auf Elder Member :)
das kann er aber auch selber :D
Langnase
9. December 2001, 17:56
@ Doomday: Dann solltest Du das mit den 15h Arbeit lassen. Sonst haste ja nie Zeit zum Posten.
Wie geht das eigentlich mit den 15h??? Der Mensch braucht bekanntlich 18,5 h Schlaf pro Tag. Dann kommen noch 3 h Arbeit (für mehr ist der Mensch nicht ausgelegt), 3 h Essen, Trinken und lasterhafte Vergnügungen und 0,5 h QDSL-Board. Und an Mikes Postings sieht man, daß er nur 1 h Arbeiten muß :D :D :D
Gruß
Langnase
Nachtrag: Irgendwie habe ich mich hier total verrechnet.....aber das merkt ja keiner:D
Mike1977
9. December 2001, 17:58
@ Langnase
psst darfst mich doch nicht verraten :D :D
außerdem arbeite ich nur 5 Tage in der Woche....... ;)
Doomsday
10. December 2001, 17:47
@irgendwie alle :D
Ich oute mich: Ich bin titelgeil! :D:D
Und erst wenn ich alle vordefinierten Titel durch habe, werde ich mir einen eigenen verpassen hehe
Und das mit dem vielen Arbeiten erlesigt sich hoffentlich, da das die letzen Wochen ständig so ging mit 12h Arbeit und so *groll*
Aber nu ist das Teil an den Kunden ausgeliefert (d.h. es wird ab heute) und ich hab wieder mehr Zeit, denn den SUpport leisten andere für das,, was ich verbrochen habe. Zeit, das Projekt zu wechseln :D:D
Mike1977
10. December 2001, 18:41
Aber nu ist das Teil an den Kunden ausgeliefert (d.h. es wird ab heute) und ich hab wieder mehr Zeit, denn den SUpport leisten andere für das,, was ich verbrochen habe. Zeit, das Projekt zu wechseln :D:D
hehe faule Sau :)
Gruss
Mike
Doomsday
10. December 2001, 18:59
Original geschrieben von Mike1977
hehe faule Sau :)
Nö. Ich handele nur nach der Regel "Tu' nie mehr als unbedingt nötig - und wer braucht schon Kunden?" :D
Mike1977
10. December 2001, 19:02
Nö. Ich handele nur nach der Regel "Tu' nie mehr als unbedingt nötig - und wer braucht schon Kunden?" :D
stimmt Kunden sind nur lästig und wollen immer irgendwas :D
Doomsday
10. December 2001, 19:05
Hehe, wir sollten uns zusammentun :D
rufus
11. December 2001, 02:43
da ich eh nicht arbeite ;-) oute ich mich mal als beamter...
1.) ich weiss echt nicht, was alle gegen beamte haben... die tun doch nix!!!
2.) beamte sind die träger der nation... einer träger als der andere...
gruss rufus
Mike1977
11. December 2001, 03:37
Original geschrieben von rufus
1.) ich weiss echt nicht, was alle gegen beamte haben... die tun doch nix!!!
stimmt ich habe nichts gegen Beamte....wenigstens nichts wirksames :D :D
Langnase
11. December 2001, 03:58
oh Mann, einen Support für meine verpfuschten Projekte bräuchte ich auch. Wär das geil. Doomsday, wo bekommt man so was her? :D
Gruß
Langnase
Mike1977
11. December 2001, 04:02
Original geschrieben von Langnase
oh Mann, einen Support für meine verpfuschten Projekte bräuchte ich auch. Wär das geil. Doomsday, wo bekommt man so was her? :D
....Telekom wo sonst...die machen alles nur keinen richtigen Telekom Support :D :D
Doomsday
12. December 2001, 13:24
@Langnase:
ich hab zwar gesagt, daß nun der Support dafür zuständig ist - aber ich habe mit keinem Wort deren Qualität beschrieben... ;)
Langnase
12. December 2001, 17:33
Was interessiert mich deren Qualität. Hauptsache, ich muß nicht mehr los und mich kümmern :D
Gruß
Langnase (suche Dachdeckersupport) :D
Mike1977
12. December 2001, 18:09
(suche Dachdeckersupport) :D
da gibt es so ne 3 stellige Nummer....da kommen Leute mit roten Autos dann vorbei, die sind auch ganz schnell....versuchs mal damit´...und die sind 24 Stunden telefonisch zu erreichet.....wasn Service :D
Langnase
13. December 2001, 02:52
Jaaaa du wirst lachen, aber DEN Support mußte ich auch schon beanspruchen ....und das ist teuer :mad: . Und da kommen neben roten Männchen auch noch grüne mit nem Filzhut. Nenee, den will ich nicht mehr. :D
Gruß
Langnase
Mike1977
13. December 2001, 10:07
Jaaaa du wirst lachen, aber DEN Support mußte ich auch schon beanspruchen ....und das ist teuer :mad: . Und da kommen neben roten Männchen auch noch grüne mit nem Filzhut. Nenee, den will ich nicht mehr. :D
hehe ich möchte nicht wissen was du angestellt hast *grins*
Gruss
Mike
Langnase
13. December 2001, 16:10
nix nix nix *unschuldigguck* ;)
Gruß
Langnase
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.