PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik? Verbesserungsvorschläge?

BerZe
21. July 2001, 16:28
Hi

wir sind ja darum bemüht, das das Forum immer besser wird.
Deshalb sind wir jetzt auf Eure Hilfe angewiesen!

Schreibt hier bitte rein, falls ihr irgendwelche Vorschläge für Verbesserungen (neue Foren, anderes Design, etc...) habt.
Kritik wird natürlich auch gerne gesehen, dann können wir wenigstens drauf reagieren und versuchen es in Zukunft besser zu machen.

Doughboy
22. July 2001, 00:11
Bestes qdsl forum das ich kenne...

das forum ist wenigstens informativ, unabhängig, und unparteisch.. etc

kuck ich auf dsl-team.de könnt ich mich aufregen, wie offensichtlich die von qsc gekauft sind.. hat also kaum sinn sich den schwachsinn reinzufahren

weiter so..

P.S.: achja.. design gibts eigentlich nix auszusetzen, kann man echt nich meckern

Doughboy
22. July 2001, 12:06
also ich wollte nun doch was bemerken.. seit der umstellung gestern nacht hat das forum als Bookmark kein symbol mehr.. :)
war das gewollt? ansonsten die uhrzeit scheint nich exact richtig zu sein...

"Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 12:00 Uhr."

war bei mir halb 12 erst..

cu

twmeyer
22. July 2001, 12:29
Uhrzeit korrigiert.

Seltsam, dabei soll sich der Server mit dem NTP-Server synchronisieren: ntp.cpsc.ucalgary.ca

acidchild
22. July 2001, 12:57
also meinetwegen muss nichts verbessert werden. super forum hier! :)

nur 2 sachen habe ich nach der boardumstellung gestern nacht bemerkt:

1. der neue server scheint langsamer zu sein.

2. die foren , deren neue beiträge man gelesen hat, werden scheinbar nicht mehr als gelesen markiert. oder vielleicht ist es nur bei mir so...

Langnase
22. July 2001, 15:09
Timeserver: ptbtime1.ptb.de

villeicht hilft der ja ???

GRuß
Langnase

snOOpy
22. July 2001, 15:58
Original geschrieben von acidchild
... die foren , deren neue beiträge man gelesen hat, werden scheinbar nicht mehr als gelesen markiert. oder vielleicht ist es nur bei mir so...
du mußt dich nur auf der startseite (rechts unten) wieder mit deinem namen etc einloggen, danach sollte er wieder alle gelesenen anzeigen ...
war zumindest bei mir so :)

gruß
snOOpy

Doughboy
22. July 2001, 16:24
hehe.. genau das wollt ich auch erst anmerken! dann fiel mir jedoch gleich ein, das er ja nichma was schreiben könnte wenn er nich eingelogged ist... (zumindest nich unter seim account!)

;)

cu

twmeyer
22. July 2001, 20:33
thx, werd den timeserver mal antesten..

Langsamer dürfte das Board nicht sein - der Server ist sogar besser ausgestattet (1GB Ram). Nur seine Location (Edmonton/Canada) ist anders, da kommts immer drauf an welche route man zugeteilt bekommt.

Langnase
23. July 2001, 05:46
Kann keine Speedprobleme feststellen (Standort Berlin).
Gruß
LAngnase

chkdesign
23. July 2001, 09:33
Bei gibts oben links ein '<' seit der deutschen Version. Ist wohl irgendwo im Quelltext reingerutscht.

fmotto
16. August 2001, 15:40
Hi,

Hab auch das < oben links auf jeder Seite.

Und ich würd mal sagen der Suchbutton im Kopf sollte besser rausgehoben sein. Daturch könnte man vermeiden das neue mitglieder durch doppeltes Fragen auffällig werden.

Ich hab die Funktion am Anfang vollkommen übersehen!

Ansonsten find ich alles Supie, echt!

ciao,

Frank

El Puto
16. August 2001, 15:53
achso! vielleicht hätte ich mein eintrag hier reinposten sollen:

http://212.202.219.33/showthread.php?s=&threadid=356

sorry!

fmotto
16. August 2001, 16:29
Mir ist aufgefallen das ich nicht den zitieren Button benuzen kann!
Kommt immer diese Meldung:

Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Wenn ich das immer machen würde, würd der für fast jeden Beitrag eine bekommen!

Auserdem steht in meiner Adressleiste def. eine threadid drin !!!

ciao,

Frank

acidchild
16. August 2001, 17:22
Original geschrieben von fmotto
Mir ist aufgefallen das ich nicht den zitieren Button benuzen kann!
Kommt immer diese Meldung:

Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Wenn ich das immer machen würde, würd der für fast jeden Beitrag eine bekommen!

Auserdem steht in meiner Adressleiste def. eine threadid drin !!!

ciao,

Frank

hmmm .. geht. :D

chkdesign
17. August 2001, 00:23
Vielleicht wäre es mal eine Maßnahme ein eigenes Forum einzurichten, wo sich die ganzen Gamer über ihre Ping und Packet-Loss Probleme "aus******" *sorry* können. Mich persönlich stören diese eigentlich immer gleichen Aussagen und Threads ein wenig in der Übersicht.

BerZe
17. August 2001, 00:39
schon geschehen :)
ich hab mal alle Game-relevanten Threads ins neue Forum verschoben. Also nich wundern wo die sind ;)