Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompliment an den Betreiber
El Puto
10. August 2001, 14:26
ich weiss jetzt gar nicht wer hier den MOD bzw. wer das alles hier ins leben gerufen hat aber ich wollt nur etwas lob loswerden, denn hier ist ein echter super forum entstanden, läuft super, ist übersichtlich.... und nochmal danke an qsc, die den bezug zum kunden noch nicht verloren haben und die nähe zu ihm suchen und uns extra jemand zur verfügung stellen der auf unsere fragen eingeht! weiter so!
Langnase
11. August 2001, 07:33
TWMeyer ist hier der absolute Oberguru. Er hat das Dingens hier ins Leben gerufen und somit wirklich allen Respekt verdient. Das sollte wirklich mal erwähnt werden. Er ist auch Derjenige, der die Verbindung zu QSC hergestellt hat in Form von persönlichen Gesprächen und wir somit bereits zwei QSC-Mitarbeiter hier im Board haben (einer davon ist Mod).
Gruß
Langnase
cyberpatrol
14. August 2001, 04:47
Ich muß mich dem Lob einfach mal anschließen.
Dieses Forum ist perfekt.
Ich finde auch, daß es sehr übersichtlich ist, die Qualität der Beiträge ist top und der Ton *auchmalsoerwähnenmuß* ebenfalls, was man von etlichen anderen Boards, Mailinglisten usw. leider nicht grade behaupten kann.
:) :) :)
Gruß
cyberpatrol
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.