Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP - List, tragt eure FTPs ein
meinen findet ihr unter ftp://nichterlaubt.dyndns.org
login poste ich später, muss ich noch anlegen bin gerade worken.
:p
peer
25. April 2002, 13:26
Tach Joo...
Ich weiss ja nicht was Du auf Deinem FTP so drauf hast, aber sowas gehört nicht auf das Board hier. Ich hoffe Du verstehst das.
Gruss.... peer :-)
BerZe
25. April 2002, 13:27
Genau.
Für sowas gibts genug andere Boards.
feige ;) ;) ;)
das dient doch nur zum Performancetest der jeweiligen Leitung und des dynamic ip updaters nich war ? *gg* :D
Matzinger
25. April 2002, 13:54
Die Jungs haben nur keinen Bock auf sowas im Board! Steht aber auch explizit in den Regeln!
Laß sowas mal irgendeinen von der BSA lesen, dann brummt die Hütte aber!
du verstehst aber auch garkeinen spass....
möchte mir vielleicht noch ein Mod, OP oder Admin sagen das ich das nich zu posten hab ? Dann liest es der BSA bestimmt, wer auch immer das sein mag...
Ich hätt ja mein Posting schon lange gelöscht aber ich darf ja nich :D
BerZe
25. April 2002, 14:09
BSA (http://www.bsa.org/) = Business Software Alliance
nur zur Info.
Matzinger
25. April 2002, 15:58
@ Joo:
Ich versteh 'ne Menge Spaß! :D Wenn du dir mein Posting richtig durchgelesen hättest, hättest du auch gemerkt, dass ich kein wertendes Urteil abgebe! Und dich erst Recht nicht belehre!!
Ich hab dir nur 'ne Frage gestellt! ;)
Gruß, Matzinger
P.S.: Stimmt, löschen können wir "Gemeinen" nicht... aber editieren! :cool:
Original geschrieben von Matzinger
@ Joo:
Ich versteh 'ne Menge Spaß! :D Wenn du dir mein Posting richtig durchgelesen hättest, hättest du auch gemerkt, dass ich kein wertendes Urteil abgebe! Und dich erst Recht nicht belehre!!
Ich hab dir nur 'ne Frage gestellt! ;)
Gruß, Matzinger
P.S.: Stimmt, löschen können wir "Gemeinen" nicht... aber editieren! :cool:
Du kannst gerne werten und urteilen, der satz mit dem spass und der mit der frage sollten auch nicht zusammengehören....
das war ne frage an alle *gg*
jawie du kannst meinen beitrag nicht löschen ?
hab mir ma nichterlaubt.dyndns.org registriert *sfg*
(nehmt mich nicht ZU ernst ja ;))
*tihihi :D
Matzinger
25. April 2002, 17:02
Original geschrieben von Joo
Du kannst gerne werten und urteilen, der satz mit dem spass und der mit der frage sollten auch nicht zusammengehören....
das war ne frage an alle *gg*
jawie du kannst meinen beitrag nicht löschen ?
Komme mir vor, wie damals im Deutschunterricht! Was will uns der Autor damit sagen...? :D
Und nein, ich kann deinen Beitrag nicht löschen! Bin ja nicht Gott, oder ein Admin, oder ein Moderator, oder oder oder... bin auch nur ein "kleiner Gemeiner" wie du! :p
Joo auf eigenen Wunsch nicht ZU ernst nehmen
:)
tut mir leid, helfen darf ich dir nich :D
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.