Q-DSL Support  

Zurück   Q-DSL Support > QDSL und QSC-Business - Die gesammelten Fragen und Antworten > Anregungen / Meinungen / Fragen zu den FAQ's

Anregungen / Meinungen / Fragen zu den FAQ's Diskussionsecke zu den FaQ's

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15. November 2010, 13:55   #31
MIB@QSC
QSC-Moderator
 
Benutzerbild von MIB@QSC
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bremen
Beiträge: 2.186
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Der status der Leitungen ändert sich bald
__________________
Knowledge brings fear
MIB@QSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2010, 08:44   #32
Hombre
Fleißiger Schreiber
 
Benutzerbild von Hombre
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: im Süden
Beiträge: 275
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Wenn ich mich nicht irre bin ich seit 2001 dabei + 2x umgezogen = 0 Problemo
__________________
____________________________
Wo du wolle? Du sagen, ich fahren.
Hombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2010, 01:29   #33
jever-trinker
vielLeser wenigSchreiber
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 726
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Zitat:
Zitat von MIB@QSC Beitrag anzeigen
Der status der Leitungen ändert sich bald
Was bedeutet das?

Was besseres?
jever-trinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2010, 09:43   #34
MIB@QSC
QSC-Moderator
 
Benutzerbild von MIB@QSC
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bremen
Beiträge: 2.186
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Das war auf Rats anzeige in der myQSC Konsole bezogen..
__________________
Knowledge brings fear
MIB@QSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2010, 01:49   #35
Dudi
Senior Member
 
Benutzerbild von Dudi
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 99
Dudi eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Hey, ich bin schon seit über 9 Jahren zufriedener QSC-Kunde
Gibt es für "Oldies" eine Möglichkeit, den Vertrag ohne 2-Jahresverlängerung und Updatekosten auf "QDSL home 3072" umzustellen?
Fragen kostet ja nichtst

Schöne Grüße an Breti & Co
Dudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2010, 11:09   #36
Breti@QSC
QSC-Moderator
 
Benutzerbild von Breti@QSC
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bremen
Beiträge: 6.492
Breti@QSC eine Nachricht über ICQ schicken Breti@QSC eine Nachricht über MSN schicken
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Hehe, danke, nein, die Wechselbedingungen können wir nicht außer Kraft setzen...
__________________
Bitte beachtet auch die inoffiziellen FAQs hier im Forum:
Inoffizielle Q-DSL home 16000 FAQ | Inoffizielle Q-DSL Office FAQ | Inoffizielle IPfonie-FAQ
Kostet nix - hilft viel! Vor allem meiner Freizeit.

Spaß an Informatik, Elektronik und Mechanik? Komm' in den Hackerspace Bremen e.V.!
Breti@QSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2010, 22:14   #37
flaty
War schon öfter hier
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 31
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Kunde seit 29.05.2002 und trotz des höheren Preises gegenüber Wettbewerbern ist der Service unschlagbar.
__________________
Nie wieder Zyxel!
flaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2012, 13:47   #38
NotEvil
Noch ziemlich neu hier
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 40
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Installationsdatum 17.12.2001

Nach fast 11 Jahren wechsel ich auf Glasfaser, Kündigung liegt hier schon aufm Tisch.

Danke für den tollen Service und Support
NotEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2012, 13:49   #39
Breti@QSC
QSC-Moderator
 
Benutzerbild von Breti@QSC
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bremen
Beiträge: 6.492
Breti@QSC eine Nachricht über ICQ schicken Breti@QSC eine Nachricht über MSN schicken
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Dann bist du länger Kunde als ich Mitarbeiter

Mach's gut!
__________________
Bitte beachtet auch die inoffiziellen FAQs hier im Forum:
Inoffizielle Q-DSL home 16000 FAQ | Inoffizielle Q-DSL Office FAQ | Inoffizielle IPfonie-FAQ
Kostet nix - hilft viel! Vor allem meiner Freizeit.

Spaß an Informatik, Elektronik und Mechanik? Komm' in den Hackerspace Bremen e.V.!
Breti@QSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2013, 23:05   #40
tabletti
War schon öfter hier
 
Benutzerbild von tabletti
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Erkrath
Beiträge: 119
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Erstmal frohes Neues!

Aber ich bleib euch noch was erhalten
Ich hoffe ja nach so langer Zeit immernoch auf einen Treuebonus in Form von QSC Stickern,Strandbadetuch oder evtl sogar meinem eigenen Toilettenpapier mit aufgedrucktem QSC Logo

Nee,ich halte mich einfach nur an:"Never touch a running System"

Bis dahin
__________________
Frage eines schwedischen Forengastes
Zitat:You pay TV fee? What sadistic country do you live in ?
tabletti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2013, 15:27   #41
Luminator
Fleißiger Schreiber
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Hördt
Beiträge: 190
Luminator eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Hi,

wenn ich wüßte wer an meinem running System im Dezember getoucht hat, dann wär alles super.

Nach Problemen mit andauernden Resyncs (Die ich übrignends vorher nie hatte) hatte ich eine Störung gemeldet. Nach mehreren Wochen und dann auf Nachfrage blieb mir nur noch die Wahl, Leitung wird gedrosselt, kein Anspruch auf Problemlösung und kein FP mehr oder ich bekomme die Kündigung.
Mit der Einstellung habe ich jetzt zwar noch mehr Sync, meist um die 4100-4500, aber das FP iss weg.

Bin aber trotzdem froh bei QSC bleiben zu dürfen
__________________
FRITZ!Box Fon WLAN 7170


Luminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2013, 17:53   #42
Wolfgang Roth
Fleißiger Schreiber
 
Benutzerbild von Wolfgang Roth
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Velbert
Beiträge: 174
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Zitat:
Zitat von tabletti Beitrag anzeigen
Erstmal frohes Neues!

Aber ich bleib euch noch was erhalten
Ich hoffe ja nach so langer Zeit immernoch auf einen Treuebonus in Form von QSC Stickern,Strandbadetuch oder evtl sogar meinem eigenen Toilettenpapier mit aufgedrucktem QSC Logo

Nee,ich halte mich einfach nur an:"Never touch a running System"

Bis dahin
Das mit dem Toilellenpapier finde ich geil... Würde eine 20zig Rollenpackung bestellen. Aber dann mit rotem T und den Pünktchen als Perforation. Bie mir würde jeder verstehen was gemeint ist....
Wolfgang Roth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2013, 07:06   #43
Wolfgang Roth
Fleißiger Schreiber
 
Benutzerbild von Wolfgang Roth
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Velbert
Beiträge: 174
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Habe in dieser Woche gerade meine 1&1 Zweitleitung in 26434 in Betrieb genommen. Trotz 17,5er Sync total lahm im Netz. Bin ich froh, dass ich zu hause QSC habe...... Frohe Ostern
Wolfgang Roth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2013, 12:03   #44
Luminator
Fleißiger Schreiber
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Hördt
Beiträge: 190
Luminator eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

QSC ist einfach unschlagbar


@QSC Mitarbeiter

Meine Leitung wurde ja aufgrund meiner Störung geändert. Was wurde da noch geändert außer FP deaktiviert ?
__________________
FRITZ!Box Fon WLAN 7170


Luminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2013, 21:24   #45
Klobi
War schon öfter hier
 
Benutzerbild von Klobi
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 58
AW: Hey über 2 Jahre Kunde :)

Zitat:
Zitat von NotEvil Beitrag anzeigen
Installationsdatum 17.12.2001
19.12.01...und ich dachte, ich war der Erste...
Zitat:
Zitat von NotEvil Beitrag anzeigen
Nach fast 11 Jahren wechsel ich auf Glasfaser, Kündigung liegt hier schon aufm Tisch.
Überlege auch schon zu VDSL zu wechseln....wenn die nicht nach nur 200GB drosseln würden (AGB der TK). Bei Vodafone habe ich so einen Passus noch nicht gefunden...machen aber bestimmt bald alle...
__________________
Klobi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2.5 auf 3mbit = MVLZ 2 Jahre?? skythe QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) 15 10. August 2008 21:37
4 Jahre treuer QSC Kunde - und nun 59 euro Umzugsgebühr? herc QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) 2 21. June 2008 16:52
T-DSL Anschluss und T-online Kündigen und QSC Kunde werden :) Heikoo Andere "Highspeed" Internetzugänge 4 22. January 2008 09:27
Wenn der Kunde umzieht... StoneCold QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) 31 21. June 2006 09:23
AVM Ken! DSL in Verbindung mit QSC... Dany4you QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) 24 30. November 2001 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.