Q-DSL Support  

Zurück   Q-DSL Support > Erfahrungen und Bemerkungen zu QSC / QDSL > QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL)

QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) Erfahrungensberichte und Fragen zu den Home-Anschlüssen (SDSL/SHDSL) mit 1536 / 2560 / 3072er Gesamtbandbreite.

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28. August 2001, 22:12   #1
uzul
Noch ziemlich neu hier

Thumbs down Ist Berlin wirklich komplett down???

Meine Leitung schweigt seit der Installation vor einer Woche.
Nach 5 Anrufen a la "Ich leite ihr Problem weiter und sie werden umgehend angrufen" (ha, angerufen!) kam die Info Berlin habe Probleme und sei komplett down. Lösung in 1 Stunde. Über die nächsten 4 Anrufe varierten die Antowrten zwischen "später, bald, wir arbeiten dran. Und Berlin ist wirklich komplett down! Doch, doch, können sie glauben!"

Ist hier in Berlin noch jemand offline oder gedenkt QSC sein Geld mit den Anrufen bei der hotline zu verdienen?
uzul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2001, 22:55   #2
Langnase
Admin

Benutzerbild von Langnase

Hi Uzul,
Berlin geht wieder. Aber bei Dir ist sicherlich eine andere Ursache zu suchen, wenn es noch nie ging. Berlin hatte einen teilweisen Ausfall von 1-3 Tagen (bei mir einen Tag).
Lese Dir die Erfahrungen der anderen User durch oder gib nähere Infos (LED-Lampe blinken oder nicht, Fehlermeldung usw.)
GRuß
Langnase
Langnase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2001, 23:03   #3
bambule
War schon öfter hier

Re: Ist Berlin wirklich komplett down???

Zitat:
Original geschrieben von uzul
Meine Leitung schweigt seit der Installation vor einer Woche.
Nach 5 Anrufen a la "Ich leite ihr Problem weiter und sie werden umgehend angrufen" (ha, angerufen!) kam die Info Berlin habe Probleme und sei komplett down.

Ist hier in Berlin noch jemand offline oder gedenkt QSC sein Geld mit den Anrufen bei der hotline zu verdienen?
also ich bin auch hier in berlin und hab qdsl seit dem 16.8. und von komplett down hab ich nichts gemerkt, lauter zwangstrennungen heute aber kein komplettausfall, auch nicht die letzten 10 tage, war fast immer online, also kein berlinproblem.

das mit der hotline finde ich auch den hammer, das das was extra kostet wenn man qsc bei der arbeit hilft und stoerungen meldet.

hier im forum wurde oefter erzaehlt (auch von moderatoren) das man selbst schuld ist wenn man die teure hotline anruft, aber woher bekommt man denn die billigere nummer bitteschoen?
bambule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2001, 23:18   #4
Langnase
Admin

Benutzerbild von Langnase

Hier im Forum natürlich. Einfach mal nach "hotline" und/oder "careline" suchen, und Du wirst fündig.
Gruß
Langnase
Langnase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen