![]() |
|
Boardregeln | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) Erfahrungensberichte und Fragen zu den Home-Anschlüssen (SDSL/SHDSL) mit 1536 / 2560 / 3072er Gesamtbandbreite. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
![]() |
#1 |
War schon öfter hier
|
QSC basic DSL&Q-DSL Home (bald teurer??)
Hi.
Mir sind grade mal die Preise für die QSC T-DSL Anschlüsse aufgefallen. Aber irgendwas versteh ich da nicht. Erstmal der einmalige Aktivierungspreis von "99€" und dann beim Basis Tarif 1024/128 "99€"!! im Monat ![]() ![]() ![]() Versteh ich das falsch oder wird da simples T-DSL 1000 für 99€ im Monat vermarktet welches man bei anderen Anbietern für unter 30€ im Monat nachgeschmissen bekommt? Wer ist denn so doof und würde so ein Angebot tatsächlich nehmen ![]() ![]() Wenn ich überlege das QSC hier für nen T-DSL 1000 Anschluss im Monat 99€ will,will ich gar nicht dran denken was wohl noch mit dem Q-DSL Home Tarif passiert ![]() ![]() Müssen wir dann in Zukunft für das normale Q-DSL Home 960/192( ![]() Und müssen wir womöglich noch bald dankbar sein dafür das wir überhaupt so ne Leitung mit 960/192 für 59€ bekommen? Oder bringe ich hier was durcheinander ![]() ![]() Geändert von core (6. May 2004 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Fleißiger Schreiber
|
Ja das verstehst du falsch, lies mal genau die Leistungsbeschreibungen. Z.B. bis zu 6 feste IP-Adressen etc.
Dies ist eine Business Flatrate mit Mehrplatznutzung und keine T-DSL Homeflatrate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Höchstwahrscheinlich wird es auch ohne "subventionierten" Telefonanschluss sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Fleißiger Schreiber
|
Mehrplatznutzung ist bei TDSL doch sowieso erlaubt , bzw bei allen ausser QDSL
![]() 6 feste IP Adressen OK , frage wie fest sind die ,da QSC ja net so genau nimmt mit dynamsich und fest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |