Q-DSL Support  

Zurück   Q-DSL Support > Konkurrenz und Off-Topic-Abteilung > Umfragen

Umfragen Eure Meinung ist gefragt

Umfrageergebnis anzeigen: Vote einfach !
GEZ zahle ich bereits und zahle weiter. 2 12,50%
Ist mir egal. Ich zahle lieber. 0 0%
Ich besitze: Ein Autoradio, Firma PCs usw. Ich zahle lieber. 2 12,50%
Ich bin befreit ( Student... usw. ) 0 0%
Ich melde alles ab und lese lieber Bücher. 5 31,25%
Ist ja ne Frechheit ich zahle nichts! ( Schaue trotzdem weiter fern ) 7 43,75%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14. August 2006, 10:03   #1
Leon
der Profi

Benutzerbild von Leon

Exclamation GEZ Gebühren für PC ab 01.01.2007 ?!

Schon AbGEZockt ?!
GEZ soll ab 01.01.2007 für Haushalte, Firmen usw. mit PCs, Gebühren pfichtig werden. Wie stehst du dazu ?

Die GEZ homepage: www.gez.de

Und hier noch ein paar Seiten die dagegen sprechen:

http://www.schlaue-seiten.de/Medien_.../Radio_TV/GEZ/

Und jetzt Vote einfach
Alt 14. August 2006, 10:14   #2
Desert
Fleißiger Schreiber

AW: GEZ Gebühren für PC ab 01.01.2007 ?!

http://www.qdsl-support.de/showthread.php?t=8595
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 14:07   #3
MC-Meyer
Fleißiger Schreiber

Benutzerbild von MC-Meyer

also davon ab das man die GEZ komplett abschaffen könnte, zahlt mein vater ehh schon GEZ gebühren und die GEZ gebühren für einen PC im haushalt sollen ja nach meiner info nur anfallen, wenn man radio und tv noch nicht bezahlt, zahlt man diese schon muss man für den pc nicht noch zahlen.
:: Modem/Router: Thomson Speedtouch 516i/Fritzbox 7170 SL
:: TK-Anlage: Eumex 504 PC USB
:: Leitung: 3400m mit 0,4er Querschnitt und ca. 48 db Dämpfung
MC-Meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 14:55   #4
diger
War schon öfter hier

diger eine Nachricht über ICQ schicken diger eine Nachricht über AIM schicken diger eine Nachricht über MSN schicken diger eine Nachricht über Yahoo! schicken